Hallo Frau Güttler,
in der Tat wäre das keine Zeitersparnis. Jedoch WURDEN alle diese Daten aus Contour in PoN übernommen. Im Einzelfall kann es jedoch vorkommen, dass auf Grund von Übernahmeproblemen einige Daten (-sätze) nicht ANGEZEIGT werden, obwohl sie in der Datenbank VORHANDEN sind. In Ihrem Fall betrifft das auch nur einige NICHT aber ALLE Vorgänge . . .
Allein die Tatsache, dass sich über diesen "Mangel" noch kein anderer Kunde beschwert hat (auch nicht Ihre anderen Filiale), und diese Daten in Ihrer Testversion bzw. in Ihrer anderen Datenbank vorhanden sind/waren, sollte Sie stutzig machen . . .
In aller Regel kann dieses Problem durch unser Spezialistenteam in kürzester Zeit korrigiert werden.
Bei solch gravierenden Fragen ist im Übrigen dann doch der Griff zum Telefon sinnvoll!!!! Bitte melden Sie sich umgehend und geben KEINE weiteren (angebliche fehlenden) Leistungen mehr ein!!!