die Lösung ist relativ einfach, um das Programm auf einen Client-PC neu aufzuspielen, benötigen Sie keine Passwörter.
Gehen Sie einfach Schritt für Schritt, wie nachfolgend beschrieben, vor:
1.) Öffnen Sie als erstes den "Windwos-Explorer", indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz und danach mit der linken Maustaste auf Explorer klicken.
2.) Danach klicken Sie auf der rechten Seite des neu geöffneten Fensters auf das Pluszeichen vor "Netzwerkumgebung" dachnach auf das Pluszeichen vor "Gesamtes Netzwerk" danach auf das Pluszeichen vor "Microsoft Windows-Netzwerk" danach auf das Pluszeichen vor Ihrer Arbeitsguppe z.B.: "TEST" dann noch einmal auf das Pluszeichen vor dem Namen Ihres Hauptrechners (z.B.: "Server") danach auf das Pluszeichen vor "BB-Reiseoffice" danach DIRECT den Ordner "Updates"
zum Schluss noch auf die darin befindliche Installationsdatei (ist immer die ohne dem Wort Update im Namen).
3.) folgen Sie einfach nur noch dem "Installations-Menu" und geben Sie die angeforderten Eingaben korrekt ein
sollen Sie noch weitere Fragen diesbezüglich besitzen, dann können Sie diese selbstverständlich weiter hier stellen
mit Freundlichen Grüßen Ihr Team des Unternehmens BB-Reiseoffice
_________________ [color=#850a38:e1736516db]*** ein Reboot tut immer gut *FG* ***[/color:e1736516db]
|